Was sind die IPIN Briefe?

Diese Briefe entstanden und entstehen in dem Bewusstsein anderen Menschen zu helfen, ihren Weg zu finden. Meine Briefe richten sich persönlich an dich und sind keine Ratgeber für Besserwisserei. Aber sie geben Anregung, die eigene Situation neu zu Überdenken sowie eigene Schlüsse für künftiges Handeln zu ziehen.

 

Wir erschaffen unsere eigene Realität!

 

Wir suchen nach der Wahrheit. Wir suchen Antworten auf Fragen. Wir suchen Auswege aus Krankheit, Verzicht oder Armut und aus Depressionen.

Dies können wir nur, wenn wir uns der Situation bewusst werden und sie bewusst beeinflussen.

 

Du erhältst von mir in gewissen Abständen eine eMail, dessen Inhalt dich am Tag begleiten wird. Vieles wird dir bekannt sein, Vieles wird vielleicht für dich neu sein. Mit dem "bewusst werden", eröffnen wir die Möglichkeit unseren Alltag und die Zukunft bewusst zu verändern.

 

Wenn du willst, kannst du mir deine Gedanken über meine eMail mit mir teilen. 

 

Die IPIN Briefe sind ein Gedankenaustausch für eine bessere Welt auf der jede einzelne bewusste Seele aktiv am kollektiven Geschehen der Menschheit teilnimmt.